Wir brauchen deine Hilfe für das #LaJuLa23

Wir suchen ehrenamtliche Helfer in den Arbeitskreisen um das LaJuLa23 zu ermöglichen!

AK Öffentlichkeitsarbeit & Veranstaltungsmanagement

Viele Aufgaben - ein AK!
Fotos erstellen, Texte schreiben (Lagerzeitung und Pressetexte), Grafiken erstellen, Printmaterial erstellen, Videos drehen und schneiden, Social Media Arbeit, Presse betreuen Veranstaltungen organisieren, Eventtechnik steuern und kräftig mitorganisieren

Dir liegt eine dieser Aufgaben? Du möchtest dich in den Bereichen ausprobieren?
mitarbeitersuche_lajula23-1.png

AK Freizeit

Alles rund um den Lagerordner, Besichtigungen, Workshops und Sportaktivitäten werden vom AK Freizeit organisiert.
Der Aufgabenbereich ist groß!
Es gibt genug zu tun - nicht erst während des Zeltlagers, sondern auch zuvor!

mitarbeitersuche_lajula23-2.png

AK San(itätsdienst)

notfallmedizinische Erstversorgung bei Verletzungen, Protokollierung nach Rettungsdienst-Standard Bayern, Zusammenarbeit mit der lokalen Gesundheitsstruktur (Arztpraxen, Kliniken, Bereitschaftsdiensten, etc. …) sind für dich kein Problem?

Du bist Rettungssanitäter mit Berufserfahrung oder regelmäßiger ehrenamtlicher Tätigkeit im Rettungsdienst?

thwjby-beitrag-2023.png

Kontaktformular

Du möchtest beim Landesjugendlager 2023 als ehrenamtlicher Funktioner aktiv sein?

Sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir melden uns bei dir!

(Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.)

Refresh Captcha