#LaJuLa22 | Wir haben schlechte Nachrichten für euch!

Liebe Ortsjugenden,
Liebe Jugendliche,
Liebe Partner*innen,


leider müssen wir euch im Namen des Landesjugendvorstandes mitteilen, dass das

Landesjugendlager 2022 in Passau nicht stattfindet und verschoben wird.

Das Landesjugendlager wird auf nächstes Jahr (2023) verschoben. Weitere Informationen zum Zeltlager im nächsten Jahr werden wieder folgen!

Die Gründe hierfür sind vielschichtig, aber vor allem die Unsicherheit der aktuellen Situation erlaubt uns keine zuverlässige Planung und Organisation.
Nähere Einzelheiten und Informationen dazu erhaltet alle Vertreter (Delegierten) der Ortsjugenden am Landesjugendausschuss im Mai.

Wir bedauern dies sehr, sind aber zuversichtlich, dass es 2023 endlich klappt und wir uns alle bei bester Gesundheit wieder treffen können!

Viele Grüße und bleibt Gesund!

das Orga-Team des Landesjugendlager,
der Landesjugendvorstand,
die Landesgeschäftsstelle