#LaJuLa23 | Ihr Sponsoring für unser Event

Treten Sie als verantwortungsbewusstes und engagiertes Unternehmen auf, das sich für die Förderung jugendlicher Talente einsetzt!

Vom 5. Bis 12. August 2023 bekommt die Dreiflüssestadt Passau einen neuen Stadtteil: Das Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern e.V. auf dem Festplatz und in der Dreiländerhalle. Etwa 1.200 Jugendliche und ihre Betreuer:innen aus ganz Bayern kommen für acht Tage zusammen, um gemeinsam eine tolle Zeit zu haben und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.treten Sie als verantwortungsbewusstes und engagiertes Unternehmen auf, das sich für die Förderung jugendlicher Talente einsetzt! Vom 5. Bis 12. August 2023 bekommt die Dreiflüssestadt Passau einen neuen Stadtteil: Das Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern e.V. auf dem Festplatz und in der Dreiländerhalle. Etwa 1.200 Jugendliche und ihre Betreuer:innen aus ganz Bayern kommen für acht Tage zusammen, um gemeinsam eine tolle Zeit zu haben und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Als Sponsor des Landesjugendlagers der THW-Jugend Bayern e.V. haben Sie die Möglichkeit, sich einer jungen und engagierten Zielgruppe zu präsentieren. Mit Ihrer Unterstützung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Förderung von Jugendlichen, die sich für Technik, Sicherheit und ehrenamtliches Engagement einsetzen. Sie helfen damit bei der Vorbereitung junger Menschen auf ihre zukünftige Rolle als ehrenamtliche Helfende im Bevölkerungs- und Katastrophenschutz.

Ihre Spende hilft uns dabei, unser Zeltlager durchzuführen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus, welche Sie steuerlich geltend machen können

Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback! Gerne können Sie uns auch unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. direkt kontaktieren.

pdf.pngAnschreiben Sponsoring

pdf.pngUnsere Sponsoringpakete 2023