#LaJuLa23 | Auf ein Neues!

Wir probieren es wieder - 2023 soll das nächste Landesjugendlager stattfinden!

Das 19. Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern findet vom 05. August bis 12. August 2023 in Passau / Niederbayern statt.

Die Landesjugendleitung sowie das Organisationsteam haben für alle Teilnehmenden ein vielfältiges Programm innerhalb und außerhalb unserer Zeltstadt zusammengestellt. Spiele, Spaß, Workshops, Ausflüge und gutes Essen erwarten uns. Wir planen das Jugendlager ganz pragmatisch und sind alle zuversichtlich, dass 2023 endlich wieder ein Jugendlager möglich sein wird.

Wir danken an dieser Stelle dem THW Landesverband, der RSt Straubing sowie den eingebundenen THW-Ortsverbänden im Regionalstellenbereich Straubing im Besonderen dem OV Passau für die bisherige Unterstützung und die freundliche Aufnahme. Dank auch der THW-Landesvereinigung Bayern e.V. und allen weiteren Sponsoren und Förderern für die Unterstützung bei der Durchführung dieser Maßnahme.

Wir bitten um Rückmeldung über das Online-Anmelde-Formular bis spätestens Montag, den 15. März 2023. Die Anmeldung erfolgt für dieses Landesjugendlager ausschließlich online unter

www.landesjugendlager.de/anmeldung (Portal ab 31. Januar 2023 online)

Wir wünschen allen Teilnehmenden eine unfallfreie Anreise, viel Spaß und einen spannenden Aufenthalt.